Alexis Crystal

Abonnenten:3Profilansichten:6,659Videos:559Aliasnamen:Dominik, Emilia, Lizetta, Kittycat, Elsie, Domi, Liz, Sindy, Anouk, Anouk I, CarrieBeruf:PornstarGeschlecht:FemaleGeburtstag:1993-01-01Alter:29
Land:Czech RepublicStadt:PragueStaat/Provinz:central Bohemian Region
Körperform:AverageMessungen:34A-25-35Höhe:5 ft 6 in (167 cm)Gewicht:115 lbs (or 52 kg)Titten-Typ:NaturalBusengröße:34A
Über Alexis Crystal

Pornostar Alexis Crystal hat viele Namen und Sie können sie unter Spitznamen/Alias wie Lizetta, Anouk, Sindy, Carrie und Dominika finden. Sie ist eine 28-jährige Blondine aus der Tschechischen Republik mit einer durchschnittlichen Größe von 167 cm und einem schlanken Körper mit einer natürlichen BH-Größe von 34B, einer schmalen Taille von 25 cm und einem Hüftumfang von 35 cm. Alexis, mit ihren glatten blonden Haaren und schokoladenbraunen Augen, ist ein natürlicher Hingucker mit einem auffälligen, süßen Septum-Piercing. Sie hat keine Tattoos und zeigt hier nur ihre glatte und helle Haut.

Dieses tschechische Babe wurde am 1. Januar 1993 geboren und trat der Erwachsenenindustrie 2011 bei, nur 2 Monate nachdem sie 18 wurde. Diese Königin ist ziemlich aufgeschlossen und scheut sich nicht zu sagen, dass sie Sex mag und gerne am Set auftritt. In einem Interview erzählte sie von ihrer allerersten Analsexszene, bei der sie in weniger als 5 Minuten abspritzte. Alexis sagte, dass es ein ungewohntes Gefühl war, aber ihr Partner während des Drehs war sehr sanft und als er schließlich seinen Schwanz in ihren Arsch steckte, war es himmlisch. Anal-Sex-Szenen wurden dann zu einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen.

Dieses umwerfende Starlet verkündete auch ihre Liebe für Brüste und Muschis, Mädchen im Allgemeinen, da Brüste und Muschis offensichtlich mit ihnen verbunden sind. Alexis arbeitete mit verschiedenen populären Netzwerken zusammen, so dass Sie sie auf Seiten wie Czech AV, Female Agent, 21 Sextury, Fake Hospital, Team Skeet, Old Goes Young, DDF Network, Wet and Pissy, German Goo Girls, etc. finden können. Abgesehen von den üblichen Porno-Nischen, die sie schon gemacht hat (Solo-Masturbation, lesbischer Softcore und Hardcore, Toys, Blowjob, Vaginal, Doppelpenetration, Orgie), gibt Alexis zu, dass sie viel gewagtere Sachen wie Fisting, Natursekt und einige Fetische ausprobieren möchte.

Pornostars wie Alexis Crystal

Entdecken Sie 347 Pornostars, Berühmtheiten und Webcam-Modelle in Fapcat-Porno-Videos

Abigaile Johnson

Abigaile Johnson

23 Videos1M Ansichten
Czech Republic
Adele Sunshine

Adele Sunshine

4 Videos492K Ansichten
Czech Republic
Adele Unicorn

Adele Unicorn

21 Videos107K Ansichten
Czech Republic
Adriana Fox

Adriana Fox

143 Videos875K Ansichten
Czech Republic
Adrianne Simpson

Adrianne Simpson

1 Videos630K Ansichten
Czech Republic
Agnes White

Agnes White

2 Videos4K Ansichten
Czech Republic
Aika May

Aika May

3 Videos373K Ansichten
Czech Republic
Aimee Ryan

Aimee Ryan

2 Videos57K Ansichten
Czech Republic
Alex Black

Alex Black

24 Videos3M Ansichten
Czech Republic
Alexa Bold

Alexa Bold

6 Videos308K Ansichten
Czech Republic
Alexis Cherry

Alexis Cherry

2 Videos12K Ansichten
Czech Republic
Ali Bordeaux

Ali Bordeaux

5 Videos408K Ansichten
Czech Republic

Kostenlos Alexis Crystal Porno Videos

Wir haben Alexis Crystal oben ohne, nackt und im SEX, exklusiv auf FAPCAT! Wir geben dir UNBEGRENZTEN Zugang zu den 559 besten Alexis Crystal Videos. Kein Passwort oder Mitgliedschaft ist erforderlich.

Alexis Crystal

Followers:3Profile Views:6,629Videos:557Aliases:Dominik, Emilia, Lizetta, Kittycat, Elsie, Domi, Liz, Sindy, Anouk, Anouk I, CarrieOccupation:PornstarGender:FemaleBirthday:1993-01-01Age:29
Country:Czech RepublicCity:PragueState/Province:central Bohemian Region
Body Type:AverageMeasurements:34A-25-35Height:5 ft 6 in (167 cm)Weight:115 lbs (or 52 kg)Boob Type:NaturalBoob Size:34A
About Alexis Crystal

Porn star Alexis Crystal has many names and you might find her under nicknames/aliases like Lizetta, Anouk, Sindy, Carrie, and Dominika. She is a 28-year-old blonde from the Czech Republic standing at an average height of 5 feet 6 inches (167 cm) and with a slim body measuring natural 34B cup bra size, a 25 inches small waistline, and 35 inches around hips. Alexis, with her straight blonde hair and chocolate brown eyes, is a natural stunner with a noticeable cute septum piercing. She doesn't have any tattoos and is just here showing off her smooth and fair skin.

This Czech babe was born on January 1, 1993, and joined the adult industry around 2011, just 2 months after she turned 18. This queen is pretty open-minded and does not shy away to tell that she likes sex and likes to perform on set. She shared an experience through an interview about her first very first anal sex scene which made her cum in under 5 minutes, Alexis said that it was an unfamiliar feeling but her partner during the shoot was very gentle so when he finally put his cock inside her ass, it was heavenly. Anal sex scenes then became one of her favorites.

This gorgeous starlet also announced her love for boobs and pussies, girls in general since boobs and pussies are obviously attached to them. Alexis worked with various popular networks so you can find her on sites like Czech AV, Female Agent, 21 Sextury, Fake Hospital, Team Skeet, Old Goes Young, DDF Network, Wet and Pissy, German Goo Girls, etc. Other than the usual porn niches that she's done before (solo masturbation, lesbian softcore, and hardcore, toys, blowjob, vaginal, double penetration, orgy), Alexis admits to wanting to try much more daring stuff like fisting, golden shower, and some fetishes.

Free Alexis Crystal Porn

Pornstars like Alexis Crystal

Discover 347 pornstars, celebrities and models in "Fapcat" porn videos

Abigaile Johnson

Abigaile Johnson

23 videos1M views
Czech Republic
Adele Sunshine

Adele Sunshine

4 videos492K views
Czech Republic
Adele Unicorn

Adele Unicorn

21 videos107K views
Czech Republic
Adriana Fox

Adriana Fox

143 videos875K views
Czech Republic
Adrianne Simpson

Adrianne Simpson

1 videos630K views
Czech Republic
Agnes White

Agnes White

2 videos4K views
Czech Republic
Aika May

Aika May

3 videos373K views
Czech Republic
Aimee Ryan

Aimee Ryan

2 videos57K views
Czech Republic
Alex Black

Alex Black

24 videos3M views
Czech Republic
Alexa Bold

Alexa Bold

6 videos308K views
Czech Republic
Alexis Cherry

Alexis Cherry

2 videos12K views
Czech Republic
Ali Bordeaux

Ali Bordeaux

5 videos408K views
Czech Republic

Free Alexis Crystal Porn Videos

We have Alexis Crystal topless, naked, and having SEX, exclusively on FAPCAT! We give you UNLIMITED access to the 557 best Alexis Crystal videos. No password or membership is required.